Piercing?

3 Antworten

Mit 2 Wochen Schwellung würde ich mal rechnen, am Ende wird's dann deutlich weniger dick sein. Der "Ausfluss" ist das Wundsekret was im Mund logischerweise nicht trocknen kann. Ist also total normal und war bei mir auch nach ein paar Tagen deutlich seltener und irgendwann weg.

Das mit den Schmerzen beim Essen wird recht schnell besser, so nach einer Woche ist das schlimmste vorbei. Geh auf jeden Fall nach spätestens 2 Wochen zum Piercer und lass den Stab kürzen. Dann kann das Piercing besser heilen, du beißt nicht so leicht drauf und es fühlt sich auch viel angenehmer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kimberly0707
Fragesteller

Ok danke.

2 Tage - hast du dich nicht vorher wenigstens ein bischen informiert - auf den Bildern hast du ja noch mehrere Piercings - die waren ja auch nicht nach 2 Tagen verheilt ....

Nein, nach 2 Tagen ist da alles normal - geschwollen, noch schmerzen, die irgendwann in ein Gefühl wie Muskelkater übergehen - und dann jeden Tag etwas besser... aber sicherlich so eine bis zwei Wochen - dann wird in der Regel der Stab gekürzt und es wird allmählich in den Alltag übergehen ...

Mindestens eine Woche, eher sogar zwei Wochen. Der Ausfluss ist normal, solange der nicht wirklich Gelb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...