Ist diese Einkerbung an meinem neuen Zungenpiercing normal?

3 Antworten

Die Einkerbung habe ich auch. Mit was pflegst du dein Zungenpiercing?

Es schaut nur weit vorne aus, aber vielleicht täuscht das Bild. Das Piercing sollte auf keinen Fall an die Zähne stoßen. Gute Piercer stechen ein Zungenpiercing so, dass die Zähne keinen Schaden nehmen. Ich habe z. B. mit anstoßen an die Zähne kein Problem, da der Sitz von meinen Piercing für mich perfekt gewählt ist.

HeLo6
Fragesteller

Das liegt an dem Bild, das liegt nicht so weit vorne und stößt auch gar nicht gegen die Zähne. Pflegen tu ich es mit Chlorhexamed Mundspülung nach jedem essen oder auch Listerine, ab und an gurgel ich mit Kamillentee und esse Wassereis.

Natimichl  17.03.2021, 11:58
@HeLo6

Listerine hatte ich auch genommen, aber bei mir ist es schon 16 Jahre her :d. Wegen dem Geruch frag doch mal deinen Piercer woran es liegen kann

Könnte eine Entzündung sein. Bei fauligem Geschmack eventuell Eiter❓

Sofort zum Arzt, könnte sich zu Metallvergiftung weiterentwickeln❗😷🌵

Ich habe mir vor einigen Tagen auch ein Zungenpiercing stechen lassen und auch so eine Einkerbung. Aber ich glaube das ist normal oder?