Zungenpiercing wie lange spülen?

3 Antworten

Die Mundspülung benutzt man nicht nach jedem Essen sondern 2mal täglich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bis es verheilt ist, so ca. 6-8 Wochen, musst du nach jedem Essen mit nem Schluck Wasser (!) nachspülen. Mundspüllösung nur 2x täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Feli10
Fragesteller

Okay vielen Dank

Bis es verheilt ist, hab ich so gemacht, so 3 Wochen waren es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung