Zunge sieht dellig aus nach zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die ganz normalen Abdrücke von den Zähne bei einer geschwollenen Zunge - das geht wieder weg wenn die Zunge abgeschwollen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist normal. Die Zunge ist halt geschwollen, das dauert eine Weile, bis die wieder so aussieht wie vorher.

Das ist völlig normal:) hat mich bei mir selber auch etwas verwundert, hab dann extra im Studio nach gefragt. Es ist völlig normal und kommt nur von der Schwellung. Nach ein paar Wochen sollte das wieder ganz normal sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Was erwartest du nach ein paar Tagen? Die Zunge ist leicht geschwollen und das wird auch noch eine Zeitlang andauern.