Was ist das für ein Knubbel an meinem Zungenpiercing ?

4 Antworten

Das schaut nicht ungewöhnlich aus, kannst du es entfernen, dass es Wundsektret ist oder ist es so ein Hautzipfelchen, das geht normal auch wieder weg.

Aber wenn du dir unsicher bist kontaktiere deinen Piercer bzw. nach 5-7 Tagen wird ja sowieso zum ersten mal der Schmuck gewechselt, dann soll er einfach mal einen Blick draufwerfen (was er normal eh machen wird).

Sah bei mir damals auch so aus, ging nach ein paar Tagen wieder von alleine weg. Einfach weiter brav reinigen und Finger weg lassen. Sollte es länger bleiben/du dir Sorgen machen kannst du ja jederzeit einfach ins Studio gehen und nachfragen, die helfen dir sicher gerne!:)

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter:) ich wünsch dir das deine Zunge schnell abheilt die ersten 1-2 Wochen waren der Horror für mich hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Hallo,

Ich habe mir vor 8 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen.

Die Fakten:

Die Zunge ist bis zu 2-3 Wochen geschwollen

Der Einstichkanal eitert bis zu 4 Wochen

Das Essen geht die ersten 5 Tage sehr schwer.

Lt. Deinem Bild ist somit alles in Bester Ordnung. Du musst halt abwarten und pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett normal. War bei mir auch so.
LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung