Zungenpiercing (Normal)?

3 Antworten

Hey :). Bitte lass dich nicht verunsichern - der Zungenbelag ist völlig normal bei einem so frischen Zungenpiercing 😃. Trinke am besten viel gekühlten Kamillentee und/oder gekühltes Wasser. Und in wenigen Tagen steht der Schmuckwechsel auf einen kürzeren Stab an - dann wird es sowieso besser 😃.

Dass Gewewbeüberreste vom Stechen da sind ist auch normal - also bitte lass dich nicht von Panikmachetn beeinflussen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Du hast wirklich viel Zungenbelag, das ist eklig. Bitte mach das weg. (Damit macht man das:)

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Zunge, Piercingpflege)
unsozialina  05.04.2024, 23:15

Das ist normal nach dem stechen eines Zungenpiercings🤦🏻‍♀️

yooon  05.04.2024, 23:20
@unsozialina

So viel Zungenbelag ist aufjedenfall nicht normal. Kommt auch nicht nach nur einer Woche. Eine Freundin von mir hat auch Zungenpiercing und sie hatte das trotzdem nicht.

JanaTa290
Fragesteller
@unsozialina

Das weiss ich ja nicht deswegen frage ich tut mir sehr leid…

yooon  06.04.2024, 01:26
@JanaTa290

huh? alles gut, du musst dich doch nicht entschuldigen.

JanaTa290
Fragesteller

das habe ich ja aber es geht irgendwie nicht wirklich weg… tut mir leid das die frage angreifend rüberkommt…

yooon  06.04.2024, 01:28
@JanaTa290

Nein alles gut, kommt sie nicht. Du musst das halt jeden Tag zwei mal machen und so ca. 4-5 min. Dann sollte das relativ schnell weg gehen. Am besten du machst das nachdem dein Piercing etwas mehr verheilt ist.

Ja so sah das bei mir auch aus. Sollte das nach längerer Zeit nicht weggehen würde ich zum Piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung