Zungenpiercing (Normal)?

3 Antworten

Hey :). Bitte lass dich nicht verunsichern - der Zungenbelag ist völlig normal bei einem so frischen Zungenpiercing 😃. Trinke am besten viel gekühlten Kamillentee und/oder gekühltes Wasser. Und in wenigen Tagen steht der Schmuckwechsel auf einen kürzeren Stab an - dann wird es sowieso besser 😃.

Dass Gewewbeüberreste vom Stechen da sind ist auch normal - also bitte lass dich nicht von Panikmachetn beeinflussen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Du hast wirklich viel Zungenbelag, das ist eklig. Bitte mach das weg. (Damit macht man das:)

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Zunge, Piercingpflege)
unsozialina  05.04.2024, 23:15

Das ist normal nach dem stechen eines Zungenpiercings🤦🏻‍♀️

2
yooon  05.04.2024, 23:20
@unsozialina

So viel Zungenbelag ist aufjedenfall nicht normal. Kommt auch nicht nach nur einer Woche. Eine Freundin von mir hat auch Zungenpiercing und sie hatte das trotzdem nicht.

0
JanaTa290 
Fragesteller
 06.04.2024, 00:50
@unsozialina

Das weiss ich ja nicht deswegen frage ich tut mir sehr leid…

0
yooon  06.04.2024, 01:26
@JanaTa290

huh? alles gut, du musst dich doch nicht entschuldigen.

0
JanaTa290 
Fragesteller
 06.04.2024, 00:51

das habe ich ja aber es geht irgendwie nicht wirklich weg… tut mir leid das die frage angreifend rüberkommt…

0
yooon  06.04.2024, 01:28
@JanaTa290

Nein alles gut, kommt sie nicht. Du musst das halt jeden Tag zwei mal machen und so ca. 4-5 min. Dann sollte das relativ schnell weg gehen. Am besten du machst das nachdem dein Piercing etwas mehr verheilt ist.

1

Ja so sah das bei mir auch aus. Sollte das nach längerer Zeit nicht weggehen würde ich zum Piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung