Gelb ums Zungenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Belag vergeht doch nicht nach nur 3 Tagen, der vergeht komplett meistens erst nach 2 - 4 Wochen - es ist also vollkommen normal, daß du Belag auf der Zunge hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe von vielen gehört dass das wohl normal sei. sollte es allerdings schmerzhaft sein, komisch/eklig schmecken und riechen, solltest du nochmal bei deinem piercer vorbei schauen und zur not beim hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege

Hast du schmerzen oder ist es einiges besser wie anfangs?

Am einfachsten rufst du deinen Piercer an und fragst ihn.