Ist das normal bei einem zungenpiercing?

6 Antworten

Deine Zunge war angeschwollen, in dem Stichkanal hat sich Wundsekret gebildet und nun schwillt die Zunge ab und das Sekret wird sichtbar. Das ist nicht schlimm. Einfach weiter die Mundspülung verwenden.

Lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das die ersten Tage auch und es ist von allein wieder weggegangen :)

Schmerzt es? Sieht am Foto aus als wäre es Eiter. Probiere es einmal zu reinigen. Wenn es nicht besser wird musst du eh zum Arzt gehen

Ich habe das auch und am Anfang ein Schreck bekommen, weil ich vieles gelesen habe und dachte mein Zungenpiercing sei entzündet. Aber ich habe das weiße mit der Zahnbürste und einem Wattestäbchen abbekommen. Und ich habe auch ein ganz hellen Zungenbelag. Aber wenn es Eiter wäre, dann wäre das weiße doch flüssig und nicht hart oder?

Keine Sorge, dass ist ganz normal und geht wieder weg.