Zungenpiercing zuwachsen lassen?

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich dich nicht, grade Trinkjoghurt und Vla und andere Milchprodukte sind in den ersten Tagen ja sogar sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann (so wie Dönerfleisch) - man kann ja ruhig kauen - nur der Transport nach hinten ist schwierig - und geht mit festem Essen viel besser als mit breiigem Essen - du hast ja nicht die Zähne kaputt sondern nur eine geschwollene Zunge.

Die Zunge schwillt nicht viel schneller ab wenn du es jetzt rausnimmst - bis morgen ganz sicher nicht. Wenn du es jetzt rausnimmst sollte es die ersten Tage weiterhin behandelt werden als ob es noch da wäre - die Wunde in der Zunge muß ja so oder so verheilen.

Du darfst ja auch die ganze Zeit auch Döner und Pizza essen - nur die scharfe Soße würde ich eher weglassen...

Nur keine Cola dazu!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zuuukree
Fragesteller

Aber auf Pizza ist ja Käse :/ so gesehen Milchprodukte

needlewitch  23.07.2020, 12:57
@zuuukree

Ja und? Milchprodukte sind ja die ganze Zeit erlaubt - Trinkjoghurt ist ja auch ein Milchprodukt :D

zuuukree
Fragesteller
@needlewitch

irgendwie sagt jeder was anderes xD aber ich vertraue dir da mal, da du ja selbst piercerin bist

Denisa781  27.08.2021, 22:30

Kann es auch an rauchen liegen das die zungen in dem unteren Bereich weh tut?

Und das unter der zunge weh tut?

Ich habe mein gestern stechen lassen mir wurde gesagt keine Milchproduktion und rauchen wär egal aber stimmt das rauchen entzünden kann oder so?

needlewitch  28.08.2021, 10:02
@Denisa781

Es entzündet sich nicht vom Rauchen. Milchprodukte sind erlaubt - da hat dein Piercer dir völlig veraltete Märchen erzählt.

ich verstehe dein Problem nicht, ich habe selbst ein Zungenpiercing und die Heilung geht ja echt schnell. Klar ist am Anfang die Zunge dick und geschwollen, aber das geht doch wieder weg, ist deines vielleicht falsch gestochen, dass du es als unangenehm empfindest, du kannst doch fast alles essen, du kannst Babygläschen essen, Pommes, Suppe, ich habe ziemlich alles gegessen, manches war halt auch etwas langsamer vom essen aber es geht und man gewöhnt sich dran, ich würde dem ganzen noch eine Chance geben.

Wenn du es rausnimmst, ist es ja trotzdem noch eine Wunde und muss dann behandelt werden, hier auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Piercer halten, wie du dich verhalten sollst!