Sieht man ein Zungenpiercing beim Sprechen?

6 Antworten

warte noch mit deinem pircing! wenn du dann länger da bist,frage deinen chef was er davon hält!sonst kanns passieren das du nen ziehmlich schlechten eindruck machen... und beim sprechen sieht man das! und es dauert schon seine zeit bis es verheilt...

Nicht unbedingt. Das hängt davon ab, wo das Piercing genau platziert ist und wie weit du den Mund beim sprechen öffnest. Du kannst den Piercer fragen wie weit man es nach hinten versetzen kann.Ob die 2Wochen reichen kann man pauschal nicht sagen, das ist bei jedem anders. Wenn es sich aus irgendeinem Grund entzündet, kannst du damit größere Probleme haben. Manche haben zeimlich lange sogar die Schwellung und Sprachprobleme.

DAs kommt drauf an. Meine eine Kollegin hat meins erst nach über einem Jahr gesehen und die anderen 3 haben es bis heute nicht gesehen! Wenn du nicht gerade jeden deine Zunge rausstreckst, oder herzhaft lachst kann es gut sein das es keienr mitbekommt.

ja es ist zu sehen. Sieht aber Schei... aus und schlecht für die Zähne. Außerdem spielste dann damit an den Zähnen

amber78  11.08.2009, 07:45

DH! Du machst Dir damit die Zähne kaputt (sie splittern) und man merkt es beim Reden. Überleg es Dir! Piercings sind in jedem Fall schlecht für den Körper - auch an anderen Stellen!

Konja  14.08.2009, 14:29

das stimmt nicht so ganz das die zähne davon kaputt gehen! nur von diesen silbernen kugeln die dir am anfang rauf gemacht werden! du kannst dir ja selber noch kugeln kaufen oder bestellen, da ist son..ich glaub gummi..(weiß nicht genau wie das material heißt)...überzogen! davon sollen die zähne nicht kaputt gehen.

Ja, man sieht es, Silber glänzt ja und ein Steinchen drin glitzert. Muß es denn unbedingt ein Zungenpiersing sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu