gelbe Flüssigkeit von stichkanal (nasenpiercing)?

6 Antworten

Das is wahrscheinlich eiter. Aber gehe erst zum piercer und dann zum Arzt. Der Arzt wird dir sagen einfach rausnehmen . Der piercer allerdings hat da etwas mehr Erfahrung mit

das hört sich nach eiter an. es ist also entzündet. merkst du nichts? das tut normalerweise weh und/oder ist zumindest rot und sieht eben entzündet aus. benutz eine wundsalbe, oder ich benutze bei sowas immer jod (betaisadonna), das desinfiziert und zieht die entzündung raus. wenns nicht besser wird, ab zum arzt,

  1. Eiter
  2. eine gute Wundsalbe oder eine gegen Entzündungen draufgeben
  3. Wenns nicht besser wird würd ich dir Raten es mal beim Arzt oder eventl. beim Piercer ansehen lassen.

Wund und heilsalbe (bepanten) und das Peersing Rauslassen

Eiter.. Das hat sich entzündet. Ab zum Arzt damit!