Eiter Bläschen an der Unterlippe, ist das Herpes?

3 Antworten

Ja, ist Herpes...was bei mir am besten hilft, aber etwas brennt...eine kleine Scheibe Knoblauch abschneiden und ein paar Minuten daraus pressen...

Lovethis361
Fragesteller

Ich hab das jetzt das erste mal, kommt das jetzt immer wieder oder was ?

Wolfsflechte  01.05.2021, 18:08
@Lovethis361

Es kommt wieder, insbesondere wenn man Stress hatte. Das Virus bleibt im Körper.

Lovethis361
Fragesteller
@Wolfsflechte

Vielen Dank! Ja ergibt Sinn, hab momentan Prüfungen und bin echt gestresst dadurch.

Es sieht nach Herpes Simplex aus.

Lovethis361
Fragesteller

ist das schlimm? Gibt es da einen Unterschied zu normales Herpes ?

Wolfsflechte  01.05.2021, 18:07
@Lovethis361

Herpes Simplex ist das Virus, das den Lippenausschlag verursacht. Es ist unangenehm, am besten, Du lässt es abheilen, ohne es zu öffnen. Ca. eine Woche dauert es, bis alles wieder weg ist. Es gibt auch Herpes Zoster, das Gürtelrosevirus.

Wuerd ich sagen . Zovirax aus der apo hilft da . Aphten sind innen meine ich .