Glas heißes wasser gegen herpes halten.

3 Antworten

Würde ich Dir nicht raten. 50 Grad sind sehr heiß und das Wasser kommt dann nicht nur an das Bläschen, sondern auch an gesunde Haut, die dabei verbrennt. Wenn Du gar nichts da hast, dann mach lieber Zahnpasta drauf, die trocknet das Bläschen aus.

Baum54
Fragesteller

Ich halte ja dass glas nich das wasser dagegen.

Hi..ich mach das immer mit einer heissen Tasse Tee. Ich habe das Gefühl das dann die Bläschen schneller weggehen. Also mir hilft es. Wenn du es machst vorsichtig sein, nur so heiss wie du es verträgst. Gruß ettig

Hier sag ich ganz einfach mal: Probiere es aus und gebe den Tip weiter, falls es gefunzt hat.

Allerdings sollte das Wasser nicht so heiß sein, dass du dir die Lippe verbrennst.