Kann man ein aufgesprudeltes Glas Wasser in ein aquarium machen?

2 Antworten

Nein, das ist sogar teilweise "Schädlich".

Du schüttest punktuell jeweils Wasser mit hohem CO2 Anteil in das Aquarium und die Werte spielen verrückt. KH und PH. Nach einer gewissen Zeit ist es dann evtl. wieder ok. Dann kommt die nächste Dusche. Das wird nichts und eine Reihe von Fischen werden diese Technologie auch nicht schadlos überstehen, weils welche gibt die schlagartige WW-Änderungen nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein weil es sinnlos ist.