Hallo bayernmuellchen,

@Jannik32 hat recht, ohne TÜV wird Dir die Flasche wohl kaum jemand befüllen! Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass Dir jemand die Flasche privat befüllt, ich habe eine 3Kg Flasche, bei der der TÜV bereits über 15 Jahren abgelaufen ist, die befülle ich aus einer 20Kg selbst, da die Flasche so massiv ist, habe ich deswegen auch keine Bedenken dass etwas passieren könnte! Wenn Du Glück hast, macht das auch ein kleineres Zoogeschäft.

Ja soweit ist diese inordnung allerdings ist der tüv abgelaufen, du könntest dann probleme beim befüllen bekommen