Co2 Flasche abends zudrehen trotz nachtabschaltung?

3 Antworten

Hallo Gent123,

zwei Dinge sind zu beachten, es sollte ein CO2 kompatibler Schlauch verwendet werden und das Magnetventil sollte sicher schließen, was Du am Blasenzähler überprüfen kannst! Trifft beides zu, kannst Du die Flasche auch offen lassen, damit Du nicht morgens erst aufdrehen musst!

Hey,

brauchst nicht. Hab ich auch immer so gemacht und es ist nichts passiert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Aquarien.

Dafür hat man ja schließlich die Nachtabschaltung mit Zeitschaltuhr für viel Geld gekauft, damit die einem den Job Abends und Morgens abnimmt! 😉

Woher ich das weiß:Hobby