Co2 Anlage Aquarium?

3 Antworten

Hallo Dmaz1,

es kann durchaus sein, dass Du den Betriebsdruck nach regeln musst, bis die konstante Anzahl an Blasen erzeugt wird! Es kann schon sein, dass die Einstellung nicht so schnell reagiert, nur Geduld!

Hast Du auch eine Nachtabschaltung mittels Magnetventil dazu bekommen?

Dmaz1
Fragesteller

Hallo!

vielen Dank.

Magnetventil ist auch dabei.

Hi,

Das dauert ein paar minuten, bis sich das einpegelt. Einstellen, ein paar minuten warten und dann dann vorsichtig nachregulieren und dann wieder warten und gucken. Bei 40 bar kanns auch sein, dass die bald leer ist, meist haben die kleinen Flaschen 60 bar und halten den Druck auch ne ganze zeitlang konstant und wenn der Druck runter geht, dann hält die meist noch 2-3 Wochen maximal und muss man die tauschen.

Dann hast doch ihn als perfekten Ansprechstpartner wenn er sie dir verhoekert hat.