Blutbläschen an der Unterlippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht von selbst verschwinden, was durchaus sein kann, kann es ein Arzt entfernen. Du kannst dich an den Hautarzt, Zahnarzt, Plastiker oder MKG-Chirurg wenden. Manchmal reicht ein "Aufstechen", aber wie das in deinem Fall abläuft, kann dir nur der behandelnde Arzt genau sagen. Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich würde damit zum Hautarzt gehen, der kann das entfernen. Der Arzt hat schon recht, dass es von allein geht, aber das kann lange dauern.Eigentlich trocknet so eine Blutblase langsam aus und "fällt" dann quasi wie eine Schuppe von der Haut. Der Arzt kann da aber auch nachhelfen.

etwas radikal wenn dus selber machen willst, hört sich aber schlimmer an als es ist, hab ich auch schon gemacht tut nur im ohr weh^^ : rasierer von papa klauen an der seite die drahtbügelchen aufbiegen, eine der klingen in die hand und gaaaanz leicht drüberlaufen lassen dann ein bisschen fummeln-und weg ist es :)-oder du gehst zum arzt