Lippenblase (Herpes)?

3 Antworten

Wahrscheinlich der Anfang von einer Herpes Bildung

Das kann man durch deine Bilder nicht wirklich erkennen.
Aber Herpes merkt man, wenn die Haut spannt und man das Gefühl hat, da ist eine kleine Erhebung ist ja.

Wenn man einmal den Herpes-Virus im Körper hat, kann der immer wieder vorkommen. Ich bekomme es auch. Manchmal durch Stress oder wenn das Geschirr dreckig ist. Am besten du holst dir eine Herpes-Creme oder Zinksalbe und machst es dann drauf, wenn du schon bemerkst, das es kribbelt. Und dann regelmäßig drauf tupfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es unangenehm kribbelt, wird es das wahrscheinlich sein…