Was ist das hier an meiner Lippe?

4 Antworten

Hallo 200unterstrich,

Ich studiere Pharmazie und lerne grade Mikrobiologie für eine Klausur. Deine Beschreibung könnte eventuell auf Mundsoor hinweisen. Passend dazu wäre auch Zungenbelag falls du das auch hast.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich hoffe ich konnte helfen, geh doch einfach mal in eine Apotheke und frag nach :)

200unterstrich
Fragesteller

Hallo!

Ich habe mir das mal etwas in Überflug durchgelesen, allerdings habe ich keine belegte Zunge und diese Zeile an der Lipp konnte ich auch nicht in diesem Zusammenhang finden.

Trotzdem erstmal vielen Dank

Das wird entweder Oropharynx lesion biopsy oder ein Lippenkarzinom sein. Geh auf jedenfall zu einem Radiologen damit.

200unterstrich
Fragesteller

Ich danke für jeden hilfreichen Tipp, allerdings finde ich kein Bild im Internet, was meinem komischen Teil auch nur ähnelt.

Das sieht mir schwer nach Lippenkrebs aus. Mach dir am besten einen Termin beim Radiologen, damit der da Mal einen Blick drauf wirft.