Punkte an der Lippe,herpes?

3 Antworten

Du meinst auf dem Bild links?

Könnte Herpes sein, oder ein Pickel.

Aber auch die Unterlippe sieht sehr schlecht aus und so, als würde sie mindestens etwas Pflege benötigen!

Du trinkst viel zu wenig!

Und wahrscheinlich bist du zu viel drinnen in trockener Heizungsluft.

Ich sehe keine Punkte! Nur so Rötung/Risse, die stark danach ausschauen dass du "Lippe knabberst"?!

superduperkyle
Fragesteller

Auf der linken Seite ist dieser Punkt am Rand,den hab ich irgendwie auf einmal bekommen

ParyMoppins  19.01.2020, 17:04
@superduperkyle

Du meinst dieser ca. 2 mm große rötliche Punkt, der leicht nach innen gewölbt ist? Auch das kann vom knabbern kommen, da bildet sich oft so weißliche/abgestorbene(bzw. Ein neue dünne Hautschicht, die durch spucke etc. Feucht und instabil bleibt... schwer zu erklären) Haut drüber, oft Kreisrund, wenn die dann weg ist, schauts so aus!

superduperkyle
Fragesteller
@ParyMoppins

Nein ich meine an der Oberlippe links dieser Punkt,nicht die Spröden Lippen

ParyMoppins  19.01.2020, 17:08
@superduperkyle

Aaaaah, am Lippenrand?! Schaut FÜR MICH wie eine Entzündung bzw. ein Pickel aus, der noch sehr schwach ausgeprägt ist! Einfach mal warten was drauß wird, selbst wenn es Lippenherpes wäre, kannst/könntest du da eh nicht viel machen! ;)