Ist das ein Pickel oder Herpes an der lippe?

4 Antworten

Sieht für mich schon eher nach Herpes aus..

Brennen und Schmerzen kann durchaus sein bei Herpes..

Medizinische Zinksalbe hilft sehr gut dagegen, sonst kannst du generell auch in der Apotheke nach etwas dagegen fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

mit hoher Wahrscheinlichkeit Herpes, besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift der Marke Naturprodukte Schwarz, hilf schnell lindert gut beugt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir sah das auch schonmal so aus, hat auch wehgetan und ich hatge auch die Angst, dass es Herpes sei.

War es dann aber nicht und war nach 1-2 Tagen abgeheilt. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das könnte Herpes sein :-(