Assoziert ihr Herpes mit mangender Hygiene?

5 Antworten

Absolut nicht. Herpes kann durch viele Faktoren ausgelöst werden. Stress, Sonneneinstrahlung, Vitaminmangel, geschwächtes Immunsystem usw.

Nein Herpes ist ein Virus und hat mit Hygiene nichts zu tun.

Auf keinen Fall.

Ist ein Virus. Und ist abhängig vom Immunsystem, ob er zu sehen ist oder nicht.
Genitalherpes ist was anderes.
Das ist so schlimm, dass man fair sein sollte zu seinen Sexpartnern.
Also da ist man abhängig von der Ehrlichkeit seiner Sexpartner.

Wenn man sich damit auskennt, und selber betroffen ist, wie ich, dann weiß man, dass das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat.

LG.

Nein, mit Hygiene hat das nichts zu tun