Herpes und aufgeplatzte lippe das gleiche?

3 Antworten

Es ist oft so dass aus Wunden an der Lippe zu Herpes werden. Ich kann dir Loma Herpan Creme empfehlen, da sie Pflanzlich ist hat sich nicht so viele Nebenwirkungen.

Grundsätzlich regelt den Heilungsverlauf bei Herpes dein Immunsystem. So kann er auch bei Stress auftreten. Ich würde sagen eine aufgeplatzte Lippe heilt anders. Wenn es pocht und nässt ist es zu Herpes geworden. Du kannst dir sonst ja mal Rat in der Apotheke holen. Gute Besserung!

Herpes dauert länger. je nach dem

Also bei mir dauert die Heilung von Herpes viel länger als die von einer geplatzten Lippe