Frage von CastielIsTheMan, 483

Was tun gegen Lippen Herpes Narbe?

Hallo, ich hatte vor 3 oder so Wochen mein 1 mal Herpes und seid der Weg ist Hab ich da so eine komische rote Narbe und es sieht aus wie ein Herpes!! Ich will das meine Lippen wieder normal aussehen ohne ein roten Punkt an der Lippe.. Was kann man tun? Geht es schon von selber weg? Und wenn ja wie lange?

Antwort
von emmmmmmmmaaa, 423

Als ich das erste mal Herpes hatte war das ein echt komisches Gefühl und ich hatte ca 1 Monat danach noch eine rote stelle dort. Mit der Zeit ist die stelle aber verschwunden. Es hilf (auf jeden Fall hat es bei mir geholfen) wenn du diese Stelle mit Nativem Bio kokosöl einschmierst.Das hat bei mir sehr geholfen. Desweiteren kann ich Koskosöl allgemein gegen Herpes vorschlagen. Seitdem ich es verwende hatte ich kein Herpes mehr und ich hatte es viele Jahre egal welche Cremes ich von der Apotheke verwendet hatte. :)

Kommentar von CastielIsTheMan ,

Okay dankeschöööön!! 😄

Antwort
von Line1013, 384

Also ich habe auch manchmal Herpes! Aber ich überdecke denen immer mit Concealer!

Kommentar von CastielIsTheMan ,

Es geht ja schlecht weil es auf meine Lippe ist 😭 aber danke 😘

Kommentar von emmmmmmmmaaa ,

Ich würde gar nicht erst versuchen es abzudecken oder vor allem Lippenstifte zu verwenden, da das dann viel mehr auffällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten