Blaue stellen am Fuß, zum arzt?

 - (Arzt Ursache , Blaue stellen Fuß)

3 Antworten

Ich sehe da vorallem trockene Haut und ganz eventuell eine Druckstelle. Crem deine Füße doch erst einmal ein und überleg, ob du irgendwelche (neuen) Schuhe hast, die nicht 100%ig sitzen.

Blau ist nicht wirklich zu erkennen, aber die Haut ist sehr trocken. Drücken/scheuern die Schuhe?

Eincremen!

CirLizzy92
Fragesteller

Hmm nicht das ich wüsste, ich trage fast nur weiche Turnschuhe. Arbeitsbedingt. Aber high heels oder sonstiges trage ich nie. Meine Schuhe sind eigentlich immer ziemlich bequem. Aber vielleicht wechsel ich das Mal. Es sind auch nur diese 3 stellen. Der andere Fuß sieht nicht so aus.

SiViHa72  27.02.2020, 12:33
@CirLizzy92

Es sieht eben aus wie Scheuerstellen.

Vielleicht mal drauf achten, ob die Socken Falten werfen?

sieht für mich nach druckstellen aus. falsches schuhwerk!