Noch nie gehabt Herpes?

4 Antworten

Auch wenn's dich jetzt nicht tröstet, aber sehr viele Krankheiten hat man irgendwann das erste Mal. ;)

Salben gegen Herpes gibt's rezeptfrei in der Apotheke.

Hallo, ich habe Lippenherpes erstmalig mit 24 bekommen und seitdem leider regelmäßig. Habe alle Mittel und Cremes durchprobiert, mir hat der Effekt von Teebaumöl sehr zugesagt. Es desinfiziert, trocknet extrem aus und ist ergiebig. Wichtig dabei ist, dass du Bioqualität benutzt. Einfach mit einem sauberen Wattestäbchen auftragen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dir Rat suchen inder Apotheke. Besser wäre statt es mit Hausmitteln versuchen zu behandeln - es medizinisch behandeln zu lassen .

steffenzange  29.04.2019, 17:36

Es gibt Hausmittel so auch der Knoblauch aber achte auf die strenge Hygiene da. Gib online ein Herpes mit Knoblauch behandeln u lese mal wunderweib u noch 1 anderes . Rate Dir aber lass es medizin . behandeln .

Wenn man mit Herpesträgern herumknutscht, hat man das eines Tages. Weil so wird Herpes übertragen. Und das hat man dann für den Rest seines Lebens, als Herpesträger. (Ist aber kein Beinbruch).

Zovirax aus der Apotheke löst das akute Problem. (Der Erfinder von dem Wirkstoff in Zovirax hat dafür sogar den Nobelpreis für Medizin bekommen).

Ob Koblauch hilft? Das ist wohl wieder mal so ein Gerücht aus der Faust´schen Hexenküche. Alles, was stinkt, vertreibt zwar empfindliche Nasen, aber noch lange keine Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steffenzange  29.04.2019, 17:32

Doch hilft weil natürliches Antibiotikum ( online: herpes mit knoblauch ) . Aber die Hygiene .

Blumenacker  29.04.2019, 17:44
@steffenzange

Antibiotika wirken nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
Herpes ist eine Virusinfektion.

(online: herpes mit Knoblauch )

ist ein kommerzioneller Fake.

Nicht alles ( und noch mehr ) was online verbreitet wird, ist richtig!