Was tun gegen Herpes? :(

11 Antworten

Huhu Ihr Lieben, auch wenn der Beitrag schon uralt ist möchte ich euch meinen Geheimtipp mitteilen. Ich selber habe so 4-6 mal im Jahr mit Fieberbläschen an der Lippe zu kämpfen die in der Regel relativ lange sehr unschön aussehen. Die letzten paar Male habe ich mir eine Paste aus Wodka, Teebaumöl und Babypuder selbst zuesammmengemischt und muss sage die Paste wirkt Wunder. Ich hab sie die letzten Male immer erst aufgetragen als die Bläschen schon da waren, da ich meist den Zeitraum verpasse in den sie sich anmelden und der Juckreiz entsteht. Einfach Abends vor dem Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen sehen die Bläschen schon ganz anders aus. Tagsüber tupfe ich im Abstand von 4 stunde Wodka auf die Bläschen und der Herpes ist in 2 Tagen komplett verschwunden.

Hoffe ich kann damit trotzdem noch irgendwem helfen.

Ich habe einen absoluten Geheimtipp für dich ... Meine Tochter und ich haben auch regelmäßig mit den nervigen Beastern zu kämpfen. Früher haben wir versucht uns mit Blasenpflaster und sämtlichen Cremes über die Zeit zu retten. Bis wir eines Tages den Tipp bekommen haben "Tantum Verde" ein Spray gegen Halsschmerzen zu verwenden. Wenn wir das mehrmals täglich auf die Bläschen auftragen, verschwindet das Herpes in Rekordzeit. Probier es mal aus, du wirst sicher begeistert sein.

MsTangaMaus
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diesen Geheimtipp. Ich werde es direkt versuchen, sobald mich eines dieser Biester wieder befällt.

Also wenn ich merke, dass ich Herpes kriege. Geh ich in Rossmann oder DM und hole mir von S-O-S Lippenherpes-Patch. Dies lindert den Schmerz & Juckreiz, beugt Schorfbildung vor und schützt vor Keimen! Wenn ich ein Patch nehme, vergrößert sich das Herpes auch nicht mehr und verschwindet.

Kauf dir eine Salbe gegen Herpes und Zink hat mir auch geholfen, da ich vor kurzem auch Herpes hatte. Zink ist auch seeeeehr wichtig, auch wenn es nicht nur gegen Herpes geeignet ist. Aber heute kann es noch nicht weg sein.. wenn du alles regelmäßig nimmst, in ca. 3 WOchen (war bei mir so)

MsTangaMaus
Fragesteller

Doofe Frage , aber was ist Zink ?? :)

starwarsistgeil  04.07.2011, 06:41
@MsTangaMaus

Das hilft so ein antibakterielles Mittel und ilft beim Wachstum. Okey, klingt jetzt vielleicht in erster Linie nicht nach DER Lösung gegen Herpes, hat mir aber sehr geholfen! Wenn du in der Apotheke nachfragst, werden sie dir vielleicht auch noch Zink mitverkaufen haben die bei mir auch gemacht.

Das beste sind die Herpesflaster von Compeed die helfen sehr schnell und dazu kannst du Make-up und Lippenstift drüber schminken. Die kannst du dir in der Apotheke kaufen ... Die Creme Pencivir hilft auch am besten. Ich empfehle dir Pflaster megaaaa. Der Herpes geht in 2-3 Tagen weg und zwar voll kommen ... ich hatte mega den dicken Herpes mit allem drumund dran ....geschwollene Lippe alles und dannhab ich mir am Freitag das Flaster drauf gemacht und heute am Sonntag ist er nicht mehr zu sehen! Also wirklich perfekt!

Liebe Grüße!