Pickelpatches auf Herpes?

2 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Bislang suche ich noch nach dem Beipackzettel von dem Herpes Patch. Aber es steht geschrieben, dass diese Patches Wunden heilen helfen, dann ist garantiert keine Salicylsäure enthalten.

Für die Zukunft solltest du immer eine Tube Salbe griffbereit haben, damit du gleich bei den ersten Anzeichen dagegen cremen kannst.

Es muss nicht das teure Zovirax sein, viele andere Hersteller bieten Cremes mit dem Wirkstoff Aciclovir an.

SelinaGw
Fragesteller

alles klar, das macht sinn. vielen dank!

Hi

Ich kam auch schon auf die Idee und habe daraufhin meinen Artzt gefragt, ob ich das machen kann, er meinte, dass das kein Problem ist. Seitdem mache ich das immer und es hilft Super!