Was hältst du von den Trinkmahlzeiten von Yfood?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht, weil... 70%
Neutral, weil... 20%
Gut, weil... 10%

3 Antworten

Schlecht, weil...

geschmacklich eine Katastrophe. Preislich auf den ersten Blick viel zu überteuert - unter Anbetracht dessen, dass es eine Mahlzeit ersetzen soll jedoch okay.

Hatte verschiedene Sorten probiert, mein trauriges Fazit war aber leider, dass diese Trinkmalzeiten eine Katastrophe sind. Teilweise musste ich mir die Nase zuhalten und den Würgereiz unterdrücken. Schoko war gerade noch so für den Notfall okay.

Kann dem ganzen also keine Empfehlung geben.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und offensichtlich gibt es da draußen Leute, die das Zeug mögen ¯_(ツ)_/¯

LG

Schlecht, weil...

Es schmeckt so heftigst eklig, ich weiß nicht wieso das anderen schmeckt. Ich habe nen geilen Vanille/Schoko milchshake Geschmack erwartet. Es schmeckt eklig bitter,chemisch, ölig. Eins der ekligsten Getränke meiner Meinung nach.

Update: Wer es glaubt oder nicht. Ich bin zu einem regelmäßigen Yfood Trinker geworden. Mir hilft das ungemein mein Gewicht zu halten/ zu vermehren, weil ich relativ dünn bin. Eine Sache für die Ewigkeit wird es bei mir aber nicht. Haselnuss schmeckt mir ganz gut. Fast alle anderen Sorten schmecken mir aber gar nicht.

Anonym8642  27.09.2023, 18:50

Sehe ich auch so

Gut, weil...

Ich finde die Drinks super. Trinke sie fast täglich zum Mittag. Allerdings kann ich sich verstehen wenn einige Menschen überhaupt nichts davon halten. Man muss schon der Typ für solche Trinkmahlzeiten sein.