yfood klumpig?

1Jana  17.03.2022, 08:25

Hast du es mit schütteln oder mixen oder rühren Versucht?

mrjulianst
Fragesteller

ja

1Jana  17.03.2022, 08:42

Und die Firma anschreiben?

mrjulianst
Fragesteller

Habe ich parallel gemacht und warte auf Antwort.

1Jana  17.03.2022, 08:50

hadt du auch das Haltbarkeitsdatum gecheckt ?

mrjulianst
Fragesteller

ja, noch bis 2023 haltbar

1Jana  17.03.2022, 08:52

Wie lange warst du unterwegs und ist es aus der kühlkette gekommen?

mrjulianst
Fragesteller

Laut yfood muss man die drinks nicht kühlen. Ich stelle sie aber trotzdem in den Kühlschrank. Bin zu Hause und habe mir heute morgen einen drink aus dem Kühlschrank geholt

1Jana  17.03.2022, 08:57

hast Du beim Geschäft nach gefragt?

mrjulianst
Fragesteller

was habe ich bei welchem Geschäft gefragt?

1Jana  17.03.2022, 08:58

Ob es vorschriftsmäßig gehandhabt wurde.

mrjulianst
Fragesteller

ich bin mir nicht sicher was genau du damit meinst aber ich glaube da brauche ich keine Bedenken haben

3 Antworten

Das ist kein echtes essen, das ist das größte Verbrechen der lebensmittelindustrie der Moderne. Die Nährwertampel wird von Nestlé selbst gemacht. TK-Pizza mit 2 Stücke Brokkoli hat A oder B und Bacon mit Demetersiegel hat E.

Wenn du den Abfall trinkst, ist das als würdest du dich von Proteinshakes mit Vitamintabletten ernähren.

mrjulianst
Fragesteller

ok danke für den Beitrag

Zuwertzu  19.03.2022, 14:31

Beantwortet alles außer die Frage uff

verreisterNutzer  19.03.2022, 14:42
@Zuwertzu

Die Frage ist obsolet hinsichtlich der Tatsache dass das Produkt Bioabfall getarnt als Nahrungsmittel ist. Die Frage sollte sich gar nicht erst stellen. Meine Antwort beantwortet die Frage nicht, sie annulliert sie.

Ist Minderwertiges Zeug

Aber ja nicht vorher schütteln - weil wenn er oben schon schimmelig ist, wie mein Joghurt mal, mischt du es unsichtbar durcheinander

mrjulianst
Fragesteller

Bei einem verschweißtem Produkt das Monate haltbar ist? Also schimmel war nicht zu erkennen.

fenschel  17.03.2022, 08:44
@mrjulianst

Kommt vor, wo ein winziges Löchlei n drinnen ist- nicht absolut sauber zu

Vorher geschüttelt!? Sollte man glaube ich tun ...

fenschel  17.03.2022, 08:28

Nee, niemals Milchprodukten schütteln - siehe my Antwort.!

mrjulianst
Fragesteller

habe ich