Was haltet ihr von YFood?

5 Antworten

Ich finde YFood klasse. Kann aber gut verstehen dass einige damit nichts anfangen können. Man muss schon diese Art der Nahrung mögen. Ich für meinen Teil brauche mittags was im Magen, will aber was schnelles und gutes. YFood-Drinks sind sehr nahrhaft und gesund, haben nicht zu viele Kalorien und sind nachhaltig produziert.

Dick werden kann man davon sicherlich. Aber man kann auch von Salat dick werden.

Ich hab das einmal probiert und muss sagen, dass es nichts besonderes war. Man konnte es trinken, aber eine richtige Mahlzeit mit verschiedenen Geschmäckern auf einem Teller ist mir dann doch lieber.

Ob man damit zu- oder abnimmt, kann ich nach einmal probieren nicht sagen.

Ja...

Wahrscheinlich nimmt man damit irgendwann zu.

Das Zeug enthält trotzdem viel Zucker

Schon mal in der Werbung gesehen - selbst probiert bisher nicht.

Finde es ehrlich gesagt eher sehr teuer.

Zudem kann es sein das es einen hohen zugesetzten Anteil an Zucker hat.

Man nimmt nur zu, wenn man mehr Kalorien isst, als man verbraucht egal was du isst