Was haltet ihr von yfood?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Noch nie probiert weil... 50%
Was ist das? 29%
Nicht lecker und ich merke auch kein Unterschied 17%
Lecker und hilft wirklich 4%

9 Antworten

Option 5: Kann man trinken, ist aber kein Geschmackserlebnis. Lecker würde ich das nicht bezeichnen. Aber ich war froh, dass es sowas gibt nach meiner Zahnwurzelresektion. Da konnte ich nämlich nach der OP im Kiefer ein paar Tage nichts festes essen bis es verheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abstand.

Das halte ich davon. Ganz viel Abstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe
Noch nie probiert weil...

viel zu teuer

da pack ich mir lieber richtige Mahlzeiten ein und fress die kalt anstatt ne stange Geld für eine trendy "Trinkmahlzeit" auszugeben

Was ist das?

Kenne ich nicht

7veren⁷

Noch nie probiert weil...

Brauch ich nicht. Wenn ich Geld los werden will, hole ich mir Blattgold.