Y-Food?

6 Antworten

Hi,
ich fand bzw. finde die Grundidee dahinter sehr interessant und wollte der Geschichte mal eine Chance geben. Also von verschiedenen Herstellern (YFood war dabei) diverse Sorten gekauft und probiert. Mein trauriges Fazit war aber leider, dass diese Trinkmalzeiten geschmacklich eine Katastrophe sind. Teilweise musste ich mir die Nase zuhalten und den Würgereiz unterdrücken.

Kann dem ganzen also persönlich keine Empfehlung geben.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und offensichtlich gibt es da draußen Leute, die das Zeug mögen ¯_(ツ)_/¯

LG

Wenn es irgendwann gesundheitlich soweit ist und ich keine feste Nahrung mehr aufnehmen kann werde ich auch zur Flüssignahrung greifen eventuell auch direkt per Sonde.

Zu teuer, zu ungesund. Unterm Strich völliger dreck

Überteuert meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung