Kein Hunger mehr auf Fleisch, warum?

3 Antworten

dass sich der Geschmack verändert. Manche Kinder lieben Suppe und hassen sie, wenn sie älter sind. Manche Kinder hassen Käse und lieben ihn, wenn sie ausgewachsen sind.

Es gibt ja auch nicht "ein Fleisch", sondern verschiedene Sorten und Arten der Zubereitung. Schmeckt ja alleine schon anders, wenn du Öl oder Fett nimmst, es frittierst oder brätst etc.

Woran es auch immer liegt, für deine Gesundheit ist es auf jeden Fall besser. Für die Tiere, die Umwelt und das Klima sowieso.

Vielleicht hast du dich satt gegessen

Iss man 1 - 2 wochen nichts und dann gönn dir vielleicht ein schweinzfischerl im speckmantel das du auf einen blätterteig legst der mit pilzen bedeckt ist und das wickelst du dann zusammen und backst es

Einfach geil

(Und jetzt hab ich Hunger 😅)

Mu1019  18.09.2020, 20:13

Genialer Trick.. wenn du 1-2 Wochen nichts isst dann schmeckt alles...

Nill  18.09.2020, 20:14
@Mu1019

ich glaub wenn ich 2 wochen nichts esse wurd ich sogar selbst ein tier erlegen 😅

Mu1019  18.09.2020, 20:17
@Nill

Am besten roh und zappelnd... also ich bleib da lieber bei Pflanzen... wobei wenn es ums überleben gehen würde... aber das ist ja nicht der Fall

Nill  18.09.2020, 20:23
@Mu1019

wenns überleben gehen würde würd ich auch dich essen 😅