Schwarz-weißes Pulver? Droge?

9 Antworten

Du musst Dir leider bei dümmlichen Fragen (ob es sich "lohnt" undefinierbares Pulver zu verstecken) oder bei unnormalen Verhaltensweisen (Rumstöbern beim Ex) Gegenfragen gefallen lassen, die Dir unangenehm erscheinen mögen. Ansonsten empfehle ich Dir das Dr. Sommer-Team in der BRAVO. Überdies geht Deine Mathehilfe ins Leere: Das Thema waren "tausenderlei Antworten" - nicht tausenderlei Fragen. Tja, das Leben kann schon grausam sein...Beziehung verpatzt, Frage verfehlt und dann auch noch schlechte Nachhilfe erteilt. Dennoch viel Glück beim nächsten Versuch dem Ex vielleicht noch etwas anzuhängen.

Ich würde ja gern rein aus psychologischen Gründen wissen, warum Du Eigentum von Deinem Ex versteckst und dann auch noch fragst, um was es sich bei dem Pülverchen handeln könnte. Gehe ich recht in der Annahme, dass er Dich verlassen hat und nicht Du ihn? Es sollte Dir doch eigentlich vollkommen egal sein, ob das nun Speed, Koks, Cannabis, Opium oder Crack gewesen ist oder aber lediglich eine Pfeffermixprobe aus einem exotischen Gewürzladen. Ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist es, was Du akzeptieren solltest und nicht tausenderlei Antworten auf tausenderlei Möglichkeiten. Falls Du ihm also etwas anhängen möchtest und Dir die Frage etwas wert sein darf, dann schick das Zeug doch einfach zur Laboruntersuchung in ein toxikologisches Institut und nimm in Kauf, dass es Dich so um die 300 € Kosten dürfte, um vielleicht schlussendlich zu erfahren, dass das Pulver etwas an sich völlig Harmloses gewesen ist. Während Du Dich alles andere als harmlos verhältst. Oder sind alle Frauen so, Jo?

marijo2  23.01.2010, 12:52

Nö - ich nich. Ich hätte nach Germknödeln gesucht...!

aXXLJ  23.01.2010, 12:59
@marijo2

Da fällt mir aber `n Topflappen vom Pumpmuskel. Sowat jibbet innem Junggesellnhaushalt nich.

DieFragende123
Fragesteller

Ich verstehe nicht, warum hier manche nicht einfach auf die Fragen antworten können, ohne blöde Fragen zurückzustellen. Aber falls du es wissen willst, ich hab ihn verlassen - ein Grund, das kiffen. Und ich helf dir auch gern etwas in Mathe weiter: Es waren nicht tausenderlei Fragen sondern EINE! ;-)

Mohn-Puderzucker-Mischung! Schau mal im Tiefkühlfach nach, ob du Germknödel findest! :)

marijo2  22.01.2010, 19:21

JO - !!

Leck' mal vorsichtig dran. Könnte Vanillezucker sein. Von Dr. Oetker gibts beispielsweise fast grau aussehenden, ganz fein gemahlenen V-Zucker, der eine pudrige Konsistenz hat.

Kann auch Vanillezucker sein...