Schweißfecken werden schwarz auf weißem top?

2 Antworten

Ich habe mal einen Fernsehbeitrag gesehen, wo es hieß, dass manche Deos, aber auch Duschgels und Lotions einem Inhaltsstoff enthalten, der Wäsche verfärbt. Habe leider den Namen des Wirkstoffs vergessen, aber vlt. hilft ja einfach ein Wechsel auf gut Glück.

der Fehler lag daran, dass du den bh nicht gewaschen hast. dass musst du immermachen um Verfärbungen zu vermeiden. denke daran den bh zu waschen dann passiert sowas auch nicht ..asußerdem ist das auch nicht sehr hygienisch