Frage von lara1611, 28

Schweißfecken werden schwarz auf weißem top?

Ich hatte beim Sport einen weißen bh und darauf ein weißes top an und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe war das top und der bh unter den Achseln schwarz verfärbt.. Dazu muss ich sagen dass der Bh davor noch nicht gewaschen war und ich ihn zum ersten Mal anhatte.. Die Flecken gehen auch beim Waschen gar nicht ganz raus und ich hab den bh zwar immernoch an aber die Flecken werden immer wieder dunkler wenn ich schwitze. Jetzt möchte ich einen weißen Sport bh anziehen und habe jetzt Angst dass das wieder passiert, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Andretta, 28

Ich habe mal einen Fernsehbeitrag gesehen, wo es hieß, dass manche Deos, aber auch Duschgels und Lotions einem Inhaltsstoff enthalten, der Wäsche verfärbt. Habe leider den Namen des Wirkstoffs vergessen, aber vlt. hilft ja einfach ein Wechsel auf gut Glück. 

Antwort
von akkaholgerson, 22

der Fehler lag daran, dass du den bh nicht gewaschen hast. dass musst du immermachen um Verfärbungen zu vermeiden. denke daran den bh zu waschen dann passiert sowas auch nicht ..asußerdem ist das auch nicht sehr hygienisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten