SCHWARZE FLECKEN AUF SPIEGEL?

5 Antworten

Ich vermute es ist ein sehr alter Spiegel oder er war sehr preiswert. Das sind sogenannte altersflecken von spiegeln. Da kann man nicht viel machen. Die Flecken sind unter dem Glas?

loiloi234
Fragesteller

ja die sind unterm glas

Vermutlich garnicht weil die Schicht hinter dem Glas nicht mehr in ordnung ist. Hängt der Spiegel in einem Raum wo es öfter feucht ist? Dann muß man einen Spiegel nehmen der entsprechend geeignet ist.

Das bekommt man nicht mehr weg....

Du könntest es vllt. mit Deko verdecken...?

Das klingt danach das die Schicht hinter dem Glas nicht mehr in Ordnung ist. Da kann man dann nix mehr machen.