Komische Flecken am Spiegel?

2 Antworten

Hast du ein spezielles Putzmittel ? Es wäre mir neu , dass auf sauberen Glasscheiben Pilze wachsen....

alicesam
Fragesteller

ich benutze ein spray - badreiniger - für alle Flächen geeignet. Oder liegt es vielleicht an der Luftfeuchtigkeit? Mir wäre es auch neu aber hab angefangen mir sorgen zu machen

Dirndlschneider  22.11.2017, 23:46
@alicesam

Weil du beschreibst , dass sie in Kreisen ( = Putzbewegung ) und einem Strich ( ebenfalls ) auftreten .Versuch doch mal eine Zeit lang nur mit heißem Wasser , Microfasertuch und Abzieher zu putzen , wenn es dann nochmal auftritt kannst du das nicht dem Putzen anlasten . Vllt haben sich doch einfach Putzmittelreste summiert.......

alicesam
Fragesteller

okay, ich versuche es mal. Danke !

Schimmel auf einem Spiegel und sonst nirgendwo? Eher unwahrscheinlich...

Ein Bild wäre nicht schlecht gewesen.

alicesam
Fragesteller

Ja ich hätte es abfotografieren sollen..