Wasserflecken, iPhone?

2 Antworten

Wieviel Desinfektionsmittel hast du denn da über das iPhone geschüttet?

So etwas macht man - wenn überhaupt - mit einem angefeuchteten (nicht nassen) Lappen und gut ist ...

Das iPhone ist eigentlich "spritzwassergeschützt" ... im Laufe der Jahre werden aber die Dichtungen gerne porös, so dass dann gerne Flüssigkeiten eindringen können ...

Ich würde es ausschalten und ein paar Tage warten ... vielleicht hast du Glück ...

Ich würde das Gerät in einen Handy-Repartur-Shop bringen und hoffen, dass die dir helfen.