Komische Flecken auf dem Bauch, doch wo kommen die her?

Diese Flecken meine ich und die tun so weh aber ich habe nichts gemacht  - (Haut, Flecken)

12 Antworten

Sieht nach ner Allergie aus. Geh am besten zum Arzt. Hier wird dir keiner helfen können. Gute besserung

Wenn du deinen Bauch vorher mit viel Wärme behandelt hast, z.B. durch eine Wärmflasche, kann das daher kommen...Ansonsten könnte es eine Allergie sein. Wenn es Morgen noch da ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. (Sollte es jedoch Brennen oder Wehtun, solltest du den Arzt sofort aufsuchen).

Sieht wie eine Allergie aus. Solltest mal zum Arzt gehen.

Kurzer Besuch beim Hausarzt sollte das Problem lösen, notfalls leitet er dich weiter.

Sieht ein bißchen so aus wie eine Nickelallergie - evtl. vom Jeans/Hosenknopf.