Wie bekomme ich dunkle Flecken auf heller Kleidung wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit das Wichtigste beim Wäsche waschen, ist das Sortieren nach Farben!

Da wirst Du leider keinen Erfolg mehr haben :-(

Entsorge es oder zieh es mit den Flecken an. Kann ja durchaus auch ein Muster sein ;-)

JennyJugo  13.03.2015, 21:08

komplett dunkler einfärben wäre evtl. noch eine "Rettung", das Pink ist sicher nicht mehr zu retten

nein, diese flecken kannst du nicht entfernen .   mit Entfärber , wird dann auch die Grundfarbe rosa verschwinden.du solltest das Shirt in der farbe der flecken oder dunkler - einfärben !

neslihan1995
Fragesteller

Schade, grade wegen der Farbe hatt mir das Top so gefallen. Muss es wohl wegschmeissen. Trotzdem danke.:)

Geht nicht, wirf es weg, dann ärgerst du dich nicht mehr.

neslihan1995
Fragesteller

Ja, werds wohl oder uebel wegwerfen muessen...depremiert nur. :(