Das sind sicherlich kostenlose Fakirkurse, weil unsere Gesellschaft so irrsinnig solidarisch ist und die Gesundheit eines jeden einzelnen schützt. Ob er das nun will oder nicht. (Ironie off)

Danke für das Einstellen der Bilder! Ich wusste nicht, dass wir hier schon sooo weit sind und bin mehr als entsetzt.

...zur Antwort

Nachdenken, auch über die eigene Existenz, das ist das, was Philosophen seit Jahrhunderten tun.

Das Krankheitsetikett "Depression" gibt es fürs Nachdenken noch nicht so lange. Es lässt sich aber viel Geld damit verdienen, Big Pharma mit seinen vielen kleinen bunten Pillen lässt grüßen.

Schau mal Daniele Ganser auf youtube, der hat ein paar gute Techniken gegen Angst auf Lager und beruhigt mich immer sehr. Ohne zu banalisieren.

Apropos Angst: Mir machen eigentlich eher DIE Leute Angst, die in Anbetracht der Menschen und ihrem Tun in der Welt so gar keine Angst empfinden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und noch etwas: Angst gehört zum Sein. Schon immer. Das wird schon.

...zur Antwort

Die Menschen organisanisieren sich anders. Sie werden aber schnell wiederum Regeln schaffen, die am Ende sicherlich erneut in die ein oder andere Staatsform münden.

...zur Antwort

Ich glaube, die Industrie erhitzt das, dann wird das auch sämiger. Aber den richtig satten Geschmack habe ich auch noch nicht hinbekommen. Vielleicht wären Schmelzflocken mal 'ne Idee.

Und als Zuckerkonter 'ne Prise Salz.

...zur Antwort

Ich meine, es ist völlig egal, was der Typ von Dir denkt.

Wichtig ist, dass Du weißt, wer Du bist.

...zur Antwort

https://www.nummergegenkummer.de/

Frag dort mal an, an wen Du Dich in Deiner Gegend um Hilfe wenden kannst.

...zur Antwort

Der erste Satz betont, dass die andere Person Dir oder einer Dir nahestehenden Person sehr geholfen hat, und Du das schätzt.

Der zweite Satz kann darüber hinaus bedeuten, dass Du die Person sehr schätzt, weil sie sich grundsätzlich viel Mühe gibt und hilfsbereit ist, also auch gegenüber anderen Personen.

Das ist aber schon sehr, sehr spitzfindig und die meisten Leute würden das ohnehin einfacher ausdrücken. Zum Beispiel: "Toll, dass Du mir so geholfen hast. Danke!" oder "Ich finde es gut, dass Du so hilfsbereit bist. "

...zur Antwort

Und wer gibt Dir das Recht, mich mit Deiner Haltung anzuekeln?

Trans-Menschen sind nichts, was ich tolerieren müsste. Sie sind Teil von uns allen und gehören voll und ganz dazu.

...zur Antwort

In dem Fall würde ich mich an den Vertrauenslehrer und den Rektor wenden.

Ich finde, das ist eine Frage von Treu und Glauben, und ganz und gar unabhängig von der Höhe des Betrages zu sehen.

...zur Antwort

Googel doch mal "Motivationsschreiben Studium Medizin".

Da findest Du etliche Seiten mit Tipps und auch Vorlagen, die Dir beste Anregung bieten können.

Ich selbst habe auf diese Weise mein Motivationsschreiben für einen anderen Studiengang erstellt und bin damit gut gefahren.

...zur Antwort

Das Geld ist weg, da man eine Überweisung nicht zurück holen kann, und mit der Persokopie kann z.B. im Internet natürlich Schindluder getrieben werden.

...zur Antwort
Nachbar provoziert mein Hund darf er das?

Guten tag an alle,

ich komme mal gleich zur Sache. Ich habe hunde und gerade ein Problem. Ich habe im Haus ein Nachbar welcher es ist habe ich noch nicht raus bekommen da bin ich dran.

Dieser Nachbar macht es aber bewußt und mit Absicht. Es wird gezielt immer nachts zu unterschiedlichen Zeiten bei mir einmal kräftig an die Tür geschlagen. Dadurch bellen die hunde natürlich es kommt auch unverhofft wärend wir schlafen.

Der Nachbar über mir fühlt sich zu recht dadurch belästigt und das verstehe ich es nervt mich genau so wie ihn darum hat er noch nichts gemacht und mich nicht beim Vermieter gemeldet das es ihn stört. Der arme Herr kommt um 21 Uhr nachhause und muss immer um 5 Uhr wieder los.

Wenn ich den Nachbarn erwische der das macht kann ich da rechtlich was machen (hat mich sogar der nette Nachbar gefragt) es kann ja nicht sein das man nachts immer wieder seid 5 Tagen sowas macht.

Klar kann man jetzt sagen ich muss meine Hunde ja im Griff haben aber tagsüber nicht einen laut und sonst auch nie da ich die hunde überall hin mit nehme. Ich komme mit allen im Haus soweit gut klar bis auf die paar Leute die man nie sieht oder die nichtmal auf ein Guten tag antworten.

Ich bin mal ehrlich ich erschrecke mich nachts auch so sehr das ich selbst wie eine 1 im Bett sitze und das die hunde da kurz aufhellen kann ich ihn nicht übel nehmen.

Ich hatte in der Vergangenheit schonmal das Problem das absichtlich geklingelt wurde damit sie bellen auch zum Teil nachts. Und das habe ich durch klingel abstellen schon im Griff bekommen da ich ehh nie besuch erwarte. Die Person habe ich aber auch nie erwischt.

Was kann ich aber jetzt am besten machen oder tun damit das aufhört bzw. Sollte ich herausfinden wer es ist was kann ich da machen vielleicht auch rechtlich weil es betrifft ja nicht nur mich sondern auch den netten Nachbarn über mir.

...zur Frage

Wach bleiben, an die Tür setzen und beim Klopfen öffnen. Dann siehst Du ja, wer es ist, und kannst fragen, warum er/sie mitten in der Nacht bei Dir klopft.

Bleib' freundlich, aber bestimmt.

...zur Antwort

Ausführliche Infos findest Du hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/frauenbeschwerden/scheidenpilz

Gute Besserung!

...zur Antwort

Klingt nach einer Blockade oder Verspannung. Ein Osteopath könnte Dir helfen. Osteopathen spüren so etwas auf und lösen es.

Frag' bei Interesse mal bei Deiner Krankenkasse, ob und wie sie Osteopathie bezuschussen.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.