Er ist respektlos, ich naiv?

Komme ich jetzt immernoch als naivchen rüber wenn ich ihm den laufpass gegeben hab?

4 Antworten

Verstehe zum einen das ganze Gekuschel nicht. Wieso kuschelt ihr, wenn es zwischen euch nicht klappt und ihr es nur bei Freundschaft belassen wollt?

Zum anderen aber hast du alles richtig gemacht.

Wird halt immer solche Typen geben, die ein komisches Frauenbild haben.

amy2291
Fragesteller

Ja ich weiss dass das gekuschel dumm war. Aber denke ich hab einfach die körpernähe genossen und irgendwo mochte ich ihn auch bzw. hatte irgendwo glaub ich auch mitleid mit ihm, weil es ihm manchmal nicht so gut ging.....

iSc0field  21.12.2020, 01:00
@amy2291

Sei niemals mit einer Person aus Mitleid zusammen, das empfehle ich dir aus Erfahrung.

amy2291
Fragesteller
@iSc0field

okay, ja denke auch dass das nicht gut gehen kann. aber welche erfahrung hast du denn damit gemacht?

Hallo amy2291!

Hake ihn ab, leider gibt es viele respektlose Jungs / Männer. Er wird es bei der nächsten ebenso machen und vielleicht auch bei Dir wieder versuchen

Dir einen schönen Tag

Ich meine, es ist völlig egal, was der Typ von Dir denkt.

Wichtig ist, dass Du weißt, wer Du bist.

Ist doch egal was der Trottel von dir denkt.

Die Hauptsache ist du bist ihn los und hast aus der Sache gelernt.

Reflektiere was du noch besser machen solltest. Zieh deine Lehre daraus.