Wieso sind heutztage viele Frauen so kindlich?

5 Antworten

Ich weiß nicht genau, was kindlich für dich bedeutet, aber manche sind vielleicht einfach so oder machen das für likes im Internet, weil andere Leute das dann süß finden.

Ich bin immer etwas kindlicher, habe aber auch kein instagram, tik tok oder snap, wo ich das teilen könnte. Manche verhalten sich wegen anderen Leuten so, ich bin einfach so, weil es meine Art ist

Das war früher nicht anders. Schau Dir mal einen alten Film mit Marylin Monroe an.

69% der Tiktoknutzer*innen sind zwischen 16 und 25 Jahre alt, dh das sind noch halbe Kinder.

Ich nutze zwar kein Tiktok, gehöre aber in die von dir gesprochene Alterskategorie.
Ich würde einfach sagen, wir wollen halt noch nicht ganz Abschied von unserer Jugend nehmen und uns von den „Alten“ auf diese Art abgrenzen.
Sicher gibts auch viele die meinen, auf diese Art bei jüngeren „cool“ zu wirken.

Ich selbst habe mir mein Inneres Kind erhalten, lache sehr gern oder bringe andere gern zum Lachen :)
Ich weiß wie hart das Leben zuschlagen kann und möchte meine Zeit nicht mit ernstgucken, trübsalblasen und nur ernsten Themen verbringen.

Die Frage ist auch, wie sollen sich 20er und 30er Verhalten? Ab 20 Bierernst sein?
Nee, da bin ich lieber ich 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Sind nicht alle, die Tik Tok nutzen, irgendwie ein bisschen kindlich?

Ich kenne keinen einzigen Erwachsenen, der das nutzt. In meinem Umfeld sind das alles Kinder und Jugendliche.