Mann verliebt. Woran merkt man sowas?

Also woran kann man erkennen, dass ein Mann in eine Frau verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schwer sagen. Manche zeigen dir das, indem sie sehr viel für dich tun,sprich sie sind immer da, wenn du sie treffen möchtest, sie kaufen dein Lieblingsgetränk und erfüllen dir quasi jeden Wunsch, das aber auch nur, wenn es permanent so ist. Wenn dir jemand mal was nettes kauft, ist es einfach nur Höflichkeit, die Person zeigt dir jedenfalls, dass sie dich gern hat.

Bei manchen kommst du nie darauf, sie versuchen dich zu ignorieren, zeigen Desinteresse, sind manchmal sogar unfreundlich, meistens wenn sie wissen, dass alles keine Zukunft hat.

Es gibt auch Typen, bei denen du das an den Augen erkennst, sie schauen dich länger als 3 Sekunden an und auch öfters und ihr Verhalten ist allgemein einfach als komisch einzustufen, da weiß du auch, dass irgendwas im Busch liegt.

Im Endeffekt können die Gründe sehr vielseitig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Danke dir :)

Ich tue oft auf Desinteressiert also ist nicht so einfach aber ich gucke sie an und lächle manchmal wenn sie mich auch anschaut

ich sehe sowas in den augen ... aber nicht bei jeden... bei einen ist aus auffällig und andere dann ich schwer lesen

ZoeyPauk
Fragesteller

Wie würdest du es denn beschreiben? Also das in den Augen?

Wenn er es sagt alles andre sind Spekulationen

Er will nicht am ersten Tag schon Sex😂

ZoeyPauk
Fragesteller

Na ja... Auch Männer scharf auf die Frau sind, können sich beherrschen.