Woran erkennt man das ein Mann verliebt ist oder einfach nur wahnsinnig scharf auf eine Frau ist?

9 Antworten

Ist im direkten Gespräch zuerkennen: Das eine Gespräch ist letztendlich inhaltslos bzw. man merkt, dass der andere nicht direkt an der Person interessiert ist sondern sie nur ins Bett kriegen will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ZoeyPauk
Fragesteller

Muss nicht sein.

Wenn er nicht aufgibt obwohl du kein Interesse zeigst natürlich auf einen längeren Zeitraum.

Ansonsten wenn er halt Nähe sucht aber nicht zu direkt ist.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was meinst du mit zu direkt?

NiemalsNie  09.10.2020, 23:38
@ZoeyPauk

Wenn er einfach nur fummeln will isses wahrscheinlich nicht. Wenn er zärtliche Berührungen macht und dir Wärme entgegenbringt vielleicht schon eher.

Ein Mann, der in dich verliebt ist, zeigt Interesse für dich. Wartet mit dem Sex und will dich wirklich erst mal kennen lernen. Die anderen gehen sofort zur Sache.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was heißt sofort zur Sache? Inwiefern? Also wie könnte das aussehen?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Bananaphone0

Ja schon klar. Ich meine aber wie könnte das aussehen? Wie verhält sich ein Mann dann? Wenn er schnell zur Sache gehen will?

Bananaphone0  10.10.2020, 09:38
@ZoeyPauk

das weißt du nicht, wie ein Mann sich benimmt, wenn er sofort zum Sex kommen will? hmm, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Frag mal bei Bravo Dr. Sommer nach. Dort erklären die sowas ganz gut.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Bananaphone0

Es gibt doch auch Männer die Sex wollen und keine Beziehung und trotzdem warten können. Was ist mit denen?

Bananaphone0  10.10.2020, 09:47
@ZoeyPauk

damit kann ich persönlich nichts anfangen. Frage mich immer, ob die zu geizig für ein Bordell sind.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Bananaphone0

Er hat genug Sex mit anderen Frauen (kostenlos). Ist aber einer der nicht genug kriegt

Bananaphone0  10.10.2020, 09:53
@ZoeyPauk

wie gesagt, für mich kein Thema, da ich eine andere Art von Männern bevorzuge, die mehr als schnellen Sex zu bieten haben.

Ein bisschen warten lassen hilft oft.

ZoeyPauk
Fragesteller

Für was? Wenn ein Mann nur Sex will, will er nur Sex. Da kann man oft nichts beeinflussen wie es uns in den Liebeskomödien oft gezeigt wird

Von Experte Dresdnerin1 bestätigt

Das kann man nicht beantworten. Jeder Mann hat unterschiedliche Vorgehensweisen.