Woran erkennt man, ob eine Frau Interesse an einem Mann hat?

8 Antworten

Achte doch einfach mal darauf wie sie sich dir gegenüber Verhält und wie sie bei ihren Freunden ist.

Ist sie schüchtern bei dir obwohl sie bei ihren Freunden extrovertiert ist ?

Lacht sie viel in deiner Gegenwart ? (Auch über unlustige “Witze“ )

Spielt sie sich an ihren Haaren ?

Stellt sie dir Fragen über dein Privates Leben ?

Wenn du ihr näher kommst toleriert sie das oder kommt sie dir sogar entgegen ?

Wenn ja dann KÖNNTE es sein das sie dich interessant findet bzw ansprechend ;)

Bedenke aber dennoch das jede Frau unterschiedlich ist...

Hallo! Zum Beispiel an den Augen. Ob man den potentiellen Partner will kann nämlich auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir  schöne Feiertage

Bauersein1  09.08.2020, 22:53

Dann muss ich echt unattraktiv sein😂😂

Ich bin selbst ein Mädchen und ich bzw auch viele anderen zeigen es dadurch das sie Körperkontakt suchen oder mit den Haaren rumspielen wenn der Typ den sie toll finden gerade eben redet oder man hört den Jungen/Mann dann sehr aufmerksam zu:)

Wenn du sagst, dass du sie heimfahren würdest, sie direkt anwortet, dass aber im Bett nicht geraucht wird, dann, - ja dann hast du sie definitiv gewonnen. Zumindest für die nächsten Stunden...

Hallo,

lade sie auf einen Kaffee ein,

sagt sie zu, dann hat sie Interesse, Dich kennenzulernen !

Viel Glück !