Frauen ab 25: Welche Anzeichen wenn ihr auf einen Mann steht?

3 Antworten

Besteht Interesse, bekommt er Aufmerksamkeit.

Je nachdem, ob man sich bereits kennt (z.B. Freunde), verbringt man mehr Zeit miteinander, schreibt mehr und und und.

Jedoch kann man nicht alle miteinander vergleichen. Die einen wollen, dass der Mann den ersten Schritt macht, die anderen sind offen und sagen direkt, wenn sie interessiert sind und manche sind einfach schüchtern und trauen sich nicht, es zu sagen.

Es KANN Signale geben. Wie oben erwähnt.. Mehr Aufmerksamkeit, sie sucht Nähe, lächelt und grinst dauerhaft und und und. Ist aber auch keine 100%ige Garantie, dass sie wirklich Interesse hat. Klarheit gibt es nur, indem man darüber spricht.

Klingt manchmal doof aber was hat man zu verlieren? Will man eine Antwort, redet man darüber. So macht man sich nicht sinnlos Hoffnungen, falls dem nicht so ist. Ist es so, kann man dem Ganzen eine Chance geben.

nichts, wenn er sich traut spricht er mich an und wenn er mir gefällt kriegt er meine Nummer oder ähnliches (w,25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebesnachrichten bzw briefe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren