Woran merkt man das ein Mann scharf auf mich ist?

Bitte keine "steifen Penis" Antworten!!!

5 Antworten

Jede Person ist anders. Daher reagieren auch die Männer anders wenn sie auf dich stehen. Es kann sein, dass er rot wird sobald du ihn anschaust, wegschaut, dir viele Komplimente macht, nähe sucht, Aufmerksamkeit sucht, dich einläd ... man kann nicht genau sagen wie jemand was angeht. Manche können es auch gut verbergen und du merkst nichts.

Ist wirklich schwirig deine Frage genau zu beantworten ^^'

Gruss

Er zeigt Interesse, wenn es um langweilige Themen geht. Kleidung, Schuhe, Arbeit, was weiß ich was es da gibt.

Umgekehrt ist das ja nicht anders mit z.B. Fußball, Autos etc.

"Steifer Penis" ist allerdings auch nicht falsch...

Männer sind generell genauso doof wie unbeholfen oftmals. Passiert nicht selten, dass das männliche Geschöpf mal so lange ein Mädchen/Frau anschaut, dass er gar nicht realisiert, dass sie das schon längst bemerkt hat und zurück schaut.

MiaK1
Fragesteller

Wieso sollte man dann Interesse an langweilige Themen haben?

Dudenox2  03.03.2020, 14:30
@MiaK1

Weil sie einen dadurch interessieren, da es dabei um die andere Person geht und nicht mehr um das eigentliche Thema.

MiaK1
Fragesteller
@Dudenox2

Was interessiert das wenn man scharf auf die Person ist?

Dudenox2  03.03.2020, 15:00
@MiaK1

Ach, du möchtest nur jemanden flach legen, sag das doch gleich.

Bisschen mit Brüsten wackeln ist dafür genug.

MiaK1
Fragesteller
@Dudenox2

Nein ich nicht. Spreche aber aus Erfahrung mit ein paar Männern die so drauf waren

Öfters verstohlen "rüberschauen", oft kurze Blicke auf deinen Körper, Beine etc..

MiaK1
Fragesteller

Was bedeutet verstohlen? Wie sieht das aus?

verreisterNutzer  03.03.2020, 11:26
@MiaK1

Er schaut immer mal kurz zu DIr, wenn Du ihn dan ansiehst, schaut er weg oder ändert die Blickrichtung.

MiaK1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wegschauen tun doch meistens schüchterne Männer. Männer die Sex wollen, sind meist etwas forscher.

verreisterNutzer  03.03.2020, 12:02
@MiaK1

Wer sagt denn, das "schüchterne" nicht auch SEX wollen?
Du scheinst ja ganz weit weg vom praktischen Leben zu wohnen.

MiaK1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ich nicht behauptet. Nur ist anschauen und plötzliches wegschauen nicht automatisch: "Ich will Sex mit dir"

verreisterNutzer  03.03.2020, 12:07
@MiaK1

Nicht behauptet, aber die permanente Fragerei und die Art der Fragestellung zeigt mir, das Du da entweder sehr jung bist oder etwas "naiv" am Leben teilnimmst, sorry aber das sind keine Fragen die Erwachsene in dieser Art so ausweiten.

MiaK1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin 22 Jahre alt, aber nicht naiv!

Ich habe keine sexuellen Erfahrungen mit Männern. Dennoch gibt es einige Männer, die es bereits versucht haben. Deswegen frage ich. Weiß nicht wieso man die Frage nicht ausweiten kann.

MiaK1
Fragesteller

Bedeuten kurze Blicke auf den Körper immer das er nur Sex will?

Tannibi  03.03.2020, 11:29
@MiaK1

Nicht unbedingt, das sind ja alles nur Möglichkeiten.

1011493  03.03.2020, 11:32
@MiaK1

muss nicht sein. Kann auch einfach heissen, dass du ihm gefällst vom aussehen her. Stell dir vor, es gibt auch Männer die Frauen anschauen und einfach finden, dass sie schön aussieht ohne gleich an Sex oder so zu denken. Und ich schau gern schöne Personen an ^^ (nicht falsch verstehen ^^')

MiaK1
Fragesteller
@1011493

Wenn ein Mann mir aber von hinten auf meinen Po und auf meine Beine schaut mit aufgerissenen Augen und weitgeöffneten Mund. Und allgemein sehr oft meine Körpernähe sucht. Mich einmal sogar beabsichtigt an der Schulter berührt hat beim Vorbeigehen?

1011493  03.03.2020, 11:45
@MiaK1

Kann sein dass er an sex denkt. Leider kann ich seine Gedanken nicht lesen. Wenn es dir unangenehm ist, dann sprich ihn doch an und sag ihm er soll es lassen.

MiaK1
Fragesteller
@1011493

Würde bedeuten das er Sex will?

Wenn er sagt "ich bin scharf auf dich".
Das ist ein klares Signal dafür.

MiaK1
Fragesteller

Sagt kaum einer. Zumindestens nicht von Anfang an

Einfach mal die Mädels rauslassen